Suche
  • Anugrah Verein Schweiz

Flohmarkt in Flaach

In der emk Flaach konnte im September 2022 ein toller Kinder-Flohmarkt stattfinden.


Organisiert wurde der Anlass von der Chrabbelgruppe Spatzenäscht und dem Mittagstisch "Tällerrand".


Zum Mittagessen nahmen 70 Personen teil und am Nachmittag konnte an 22 Tischen geschmökert, gehandelt und gekauft werden.


Die Kinder flitzten umher, konnten sich auf der Hüpfburg oder beim Bobbycar fahren austoben oder sich beim Schminkfuchs Jessi verschönern lassen.


Raum für Gespräche und Begegnungen im Bistro mit Kaffee und Kuchen luden zum verweilen ein.


Insgesamt konnte ein Gewinn i.H.v. CHF 630.- generiert werden, der vollumfänglich an "Anugrah Therapiezentrum Nordindien" gespendet wird.


Ein herzliches Dankeschön geht an alle Besuchende, Mitwirkende und alle die etwas gesponsert haben (Volg Flaach, Landi Weinland, Schneider Beck).






17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen